Gästebuch

Neuen Gästebucheintrag schreiben

Anke H. schrieb am 28.03.2012 um 09:17:
Liebe Frau Becker, ein toller Abend - viele neue Gedanken zum Umsetzen und die Feststellung, nicht immer alles falsch gemacht zu haben ;-)) Weiter so - DANKE
Damenknigge in Recklinghausen schrieb am 04.03.2012 um 08:11:
Liebe Frau Becker, wir danken Ihnen herzlich für diesen rundum gelungenen Abend.
Frau und Herr Schneider, Magdeburg schrieb am 23.02.2012 um 21:36:
Wir haben einen wundervollen Abend genossen und viele Anregungen erhalten. Besten Dank dafür.
Silke H., Magdeburg schrieb am 21.02.2012 um 15:16:
Liebe Frau Becker, vielen Dank für einen sehr interessanten, kulinarischen wie unterhaltsamen Abend mit Stil! Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auf Wiedersehen in Magdeburg.
Frauenstammtisch Dahme-Spreewald schrieb am 19.02.2012 um 20:50:
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden interessante Dinge weitergeben und natürlich auch versuchen, selbst umzusetzen. Vielen Dank!
Geschäftsleitung Autohaus Cottbus GmbH schrieb am 19.02.2012 um 20:48:
Ein schöner Abend mit vielen Anregungen. Gern wieder einmal.
Sabrina Lojewski schrieb am 10.01.2012 um 19:54:
Liebe Frau Becker, herzlichen Dank für den wunderbaren unterhaltsamen Hummer-Abend, an dem wir viel gelernt haben, auf amüsante Art.
Christina Knobba schrieb am 06.11.2011 um 09:39:
Es war ein sehr eindrucksvoller und gelungener Abend, der mir noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
M. Fürst schrieb am 28.10.2011 um 18:18:
Viele realisierbare Hinweise durch Frau Becker für interessierte Damen in einer angenehmen Runde, köstliche Häppchen und noch schönere Gesichter nach dem Live-Make-up. Herzlichen Dank für diesen Kulinarischen Damenabend.
Familie Leydow schrieb am 26.10.2011 um 13:10:
1, 2, 3 im Sauseschritt - wir nehmen vieles Neue mit. Gerne wieder.
M. Brauer und K. Piater schrieb am 29.08.2011 um 18:24:
Vielen Dank für den wunderbaren vergnüglichen Damen-Knigge am 25. Oktober 2011, den Frau Becker mit ihrer herzerfrischenden Art für uns gestaltet hat. Wir kommen gern wieder und werden Sie weiterempfehlen.
Nancy M. schrieb am 02.06.2011 um 13:14:
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Knigge-Abend so vergnüglich sein kann. DANKE. PS. Ich bediene mich im Restaurant nie wieder einfach vom Teller meines Mannes. Beste Grüße.
Peter und Kirsti A. schrieb am 28.05.2011 um 13:21:
Ein Abend, an dem keine Fragen offen blieben - besten Dank dafür.
Katharina K. schrieb am 12.04.2011 um 13:27:
Der Kulinarische Damen-Knigge war in jeder Hinsicht ein Genuss! Ein Abend, an den ich mich gern erinnern werde.
Dr. Martin Gast schrieb am 23.03.2011 um 08:08:
Vielen Dank für den absolut gelungenen Abend. Meine Frau und ich haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und - quasi nebenbei - unsere Umgangsformen aufpoliert. Ein Abend an den wir uns mit Sicherheit noch lange erinnern.