Erfolgreich telefonieren
Stimme, Sprache, Zauberwörter
Der Chef ist nicht da ...
Telefongespräche - sei es mit Kunden, Partnern, Kollegen oder
Vorgesetzten - sind die häufigsten Geschäftskontakte überhaupt.
Gerade deshalb ist es erstaunlich, wie leichtfertig Unternehmen
oder Mitarbeiter sich interne Kommunikationswege verbauen, Kunden
verprellen und mögliche Geschäftspartner regelrecht vergraulen.
Was bekommen Sie als Anrufer nicht alles zu hören: Beim Facharzt
müssen Sie später noch mal anrufen, weil es in diesem Quartal
sowieso keine Termine mehr gibt, bei einer Service-Hotline hängen
Sie lange und teuer in der Warteschleife, versprochene Rückrufe
werden vergessen, Sie werden mit 08/15-Antworten abgespeist, falsch
informiert oder es geht sowieso gerade gar nichts, weil der Chef nicht
da ist. Das alles ist erstaunlich - und ärgerlich!
In einem spannenden Training mit jeder Menge Aha-Effekten, trainieren Sie typische Dialoge Ihres Unternehmens, lassen die Kamera („nur Ton“) mitlaufen, analysieren anschließend und entwickeln die für Sie maßgeschneiderten Zauberwörter am Telefon, die Ihre Botschaften angenehm verpacken.
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